Die weltweit führende Fachmesse der internationalen Tourismusbranche eröffnet zum 50. Mal ihre Tore.

Auch im Jubiläums Jahr lockt die Messe wieder mit 10.0000 Ausstellern, aus 187 verschiedenen und 100.000 Fachbesuchern, so Emanuel Höger, Leiter der Presse -und Öffentlichkeitsarbeit der Messe Berlin.

Zum Jubiläum begrüßt die ITB das diesjährige Gastland Malediven.“Der Tourismus spielt eine entscheidende Rolle für die Wirtschaft der Malediven, daher freuen wir uns umso mehr offizielles Partnerland der diesjährigen ITB zu sein.“

In den letzten 50 Jahren ist die Messe stark gewachsen, dies bestätigt auch die neue Veranstaltung „ITB China“, welche in Partnerschaft zwischen China und der ITB Berlin entstanden ist.

„2016 wird das Jahr der Karibik“, so Norbert Fiebig, Präsident des Deutschen ReiseVerbandes. Bereits Anfang Februar sind mehr als 46 Prozent der Buchungen mit diesem Reiseziel eingegangen.

Es wird dieses Jahr auf der ITB viele neue Reiseziele sowie Aussteller geben.

09.-13. März 2016

Messe Berlin

www.itb-berlin.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s